Elena wird zum Vampir

4 Antworten

Ich weiß nicht mehr genau in welcher Staffel aber Elena und matt wollten wo hin fahren und dann sind sie Genau wo ihre Eltern und sie die Brücke runter gestürzt sind sind sie auch runtergefallen und Davor hat Damon ihr sein Blut geben weil er sie nicht verlieren wollte wenn die stirbt und am dem Tag sind die halt ins Wasser gefallen und Stefan wollte Elena zuerst retten Elena wollte es aber nicht darum hat Stefan matt zuerst gerettet und so ist Elena ein Vampir geworden(sie wird wieder ein mensch😉)

Sie wird in der letzten Folge der 3. Staffel zum Vampir. Aber mal von vorne: Jeremy findet seine Schwester Elena am Boden liegend. Er ruft sofort den Notarzt. Im Krankenhaus beruhigt ihn Meredith, eine Ärztin, die aber auch von Vampiren und so Bescheid weiß, dass es nur eine kleine Gehirnerschütterung war. Später am Abend sind Elena und Matt mit dem Auto unterwegs. Doch auf der selben Brücke, auf der Elenas Eltern gestorben sind, steht plötzlich Rebekah vor ihnen. Matt erschreckt sich und reißt das Lenkrad herum. Das Auto landet im Wasser. Stefan versucht sie zu retten, er will zuerst Elena helfen, doch die deutet immer wieder auf Matt, so dass er ihn zuerst rettet. Für Elena ist es jedoch dann zu spät. Sie ist tot. Als nächstes sieht man, wie Damon im Krankenhaus panisch nach Elena fragt. Meredith erklärt ihm, dass Elena, als Jeremy sie ins Krankenhaus gebracht hatte, nicht bloß eine kleine Gehirnerschütterung hatte, sondern innere Blutungen oder so. Daraufhin hat sie ihr Vampirblut verabreicht. Das Blut hat sich noch in ihrem Kreisluaf befunden, als sie den Autounfall hatte. Die letzte Szene zeigt Elena, wie sie liegt und dann plötzlich die Augen öffnet. Hoffe ich konnte dir helfen, habe natürlich jetzt nicht alle Details eingebaut, deshalb wäre es am besten, du siehst dir die Folge einfach an. Aber vorher solltest du natürlich alle vorgehenden Folgen gesehen haben. Lg Sophie

XxSyogaxX  25.04.2016, 16:31

Das Ende der folge erinnert mich an Twilight wo Bella aufwacht nur das Elena normale Augen hat

Wenn du dich spilern lassen willst: In der 4. Staffel Episode 1, Sie hatte Damons Blut im Kreislauf und ist dann in einem Autounfall ums Leben gekommen = Vampir :D

Delenaforeverr  01.03.2018, 23:57

Nein da war sie Single und sorry das ich korrigiere aber es heißt Spoilern 😂😂😂😂😂

Lena295
Beitragsersteller

wenn du dich spilern lassen willst ? was soll das heißen ? Ist sie da noch mit Stefan zsm ?

Ich liebe die Serie!! EINFACH DER HAMMER.. also zurück zu deiner Frage.. ich glaube es geschieht in der 3 Staffel.. die Folge weiss ich nicht genau.. Es war Damon.

Lena295
Beitragsersteller

Wer ist noch alles in dem Auto nur sie ? Hab gehört das sie nen autounfall gehabt haben soll ! War sie da alleine im auto und wenn nicht überleben alle ?