Elena ein Mensch?

2 Antworten

* SPOILER *

Nein, sie wird zum Mensch aber sie wird in der letzten Folge der 6. Staffel in ein Koma versetzt (aber als Mensch), wo sie dann auch über mehrere Staffeln bleibt, weil Nina Dobrev (Elenas Schauspielerin), nicht mehr mitspielen wollte.

Hallo, ich weiß vielleicht nicht gerade hilfreich aber ich würde denken elena bleibt ein Vampir. Von dem Heilmittel gibt es ja anscheinend nur eine dosis die silas hat weil er es nehmen will um zu sterben und hestia wieder zu treffen also kann Elena es ja eigentlich nicht nehmen.

LG Volb

GuteFrageBiene1
Beitragsersteller

Hab jetzt weiter geschaut, Elena ist ein Mensch geworden. Bin jetzt bei Staffel 7 und sie ist ja jetzt im Koma und das bleibt sie bis Ende der 8. Staffel, also wir sehen sie 2 Staffeln nicht mehr