Element wurde nicht gefunden. Warum ständig diese Nachricht beim kopieren via USB?

2 Antworten

Vielleicht sind deine USB Anschlüsse kaputt

Hallo

Diese Nachricht tritt für gewöhnlich auf, wenn während des kopierens aus irgendwelchen Gründen der Zugriff auf das Quelllaufwerk (das Laufwerk von dem du kopierst) verloren geht.

Oftmals liegt soetwas an einem Wackelkontakt am Kabel oder aber an den Anschlüssen selber, aber auch Treiberfehler, oder gar ein kleinerer Hardwareschaden am Chipsatz könnten die Ursache sein.

So pauschal ohne die verwendeten Geräte direkt zu begutachten ist das immer schwer zu sagen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby