Elektrotechnik Studium?

1 Antwort

Unklare Fragestellung. Was machst du gerne und wo warst du in der Schule gut? Ing. ist halt Mathe, Mathe und Physik. Es reicht diese Fächer bis zum Abi als GK gehabt zu haben. In den ersten Semestern wird i.d.R. mit trockenen Grundlagen ausgesiebt, weil kein NC. Später wird's interessant.

Dual ist etwas stressiger, weil du nicht erst in 6 Monaten die Prüfung wiederholen musst. Dafür kriegst du Kohle...

Dipl.-Ing. (FH) notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung