Elektrotechnik Netzwerkleitung?

2 Antworten

Du solltest nach den DIN Normen suchen.

Die DIN 18015 behandelt das Errichten von elektrischen Anlagen in Wohngebäuden. Hier ist auch vorgesehen, das es einen Kommunikationsverteiler geben soll. und die Anzahl der Stromkreise für die jeweiligen Wohnräume.

Das ist aj auch eine individuelle Aufgabe, die Du selber planen sollst.

Daher kann man eine maßgeschneiderte Lösung "mal eben so" im Internet logischerweise nicht finden. Die Zeichnung und Gedanken muß Du Dir hier aus Erfahrung und Wissen selber machen (sollen).

Das ist ja auch sinn und Zweck dieses Arbeitsblattes,