Elektronisches Schließzylinder Schloss ragt/steht über wie kann man es zusätzlich sichern?

2 Antworten

Der Beschlag sieht schon sehr dick aus. Evtl. ist der Schließzylinder falsch herum eingebaut: In der Türfalz die dicke Schraube herausdrehen, mit dem Schlüssel den Zylinder etwas drehen und herausziehen. Zylinder umdrehen und wieder einbauen.

RedTabasco
Beitragsersteller

Der Schließzylinder ist richtig herum da man das Bedienfeld nicht auseinander bauen kann.

Wenn das Zylinderschloss asymmetrisch ist, versuche es umgedreht einzubauen (innen nach außen).

RedTabasco
Beitragsersteller

Der Schließzylinder ist richtig herum da man das Bedienfeld nicht auseinander bauen kann.