Elektroniker Praktikum?

2 Antworten

für ein solches Praktikum brauchst du nicht vorgebildet werden. du wirst dort angeleiitet.

wenn dich das thema dennoch intressiert, rate ich zu Sachbüchern für Jugednliche wie den Band "elekrizität" aus der Was ist Was Reihe vom Tesselhofverlag, oder (etwas teurer) einem elektronik-expirimentierkasten mit Anlaitung z.B. von Busch oder Cosmos.

lg, Anna

PS: bald ist weihnachten

Du musst da schon mit einem längeren Atem rangehen.

ich würde mich nach Betrieben umhören, die Elektroniker ausbilden. Mich dann da erkundigen, was man an Vorkenntnissen braucht. Und das dann "abarbeiten".