Elektroniker für Betribstechnik bei Fraport?

1 Antwort

Joa... Für die Ausbildung hast du dir da eine gute Firma ausgesucht. Hast da einiges an Praxiserfahrung, die du bekommst und auch hervorragende Möglichkeiten, auch selbstständig zu arbeiten und zu lernen.

Der Beruf ist sehr interessant, weil du dich halt regelmäßig mit neuen Techniken auseinandersetzen musst. Ständig kommen neue Techniken und Geräte hinzu, gerade was auch das Thema Vernetzung und Steuerung angeht. Dort ist vieles möglich und EBTs gefragt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe beruflich sehr viel mit Elektrotechnik zu tun.