Elektroniker Betriebstechnik schwer(BVG)?

2 Antworten

Wenn Du deinen Ausbildungsvertrag erst einmal hast, ist es extrem schwer, Dich zu entlassen bevor Du sie abgeschlossen hast. Ob Du dann unbefristet übernommen wirst, ist eine andere Frage, aber von der BVG habe ich bis jetzt nur gutes gehört.

Zum Beruf würde ich Dir empfehlen, die Beschreibung der Tätigkeit im Stellenangebot nachzulesen oder mal zu googeln.

XC600  21.04.2018, 10:02

na ja, in den ersten Monaten hat man Probezeit, meistens 4 Monate  .... da kann man jederzeit von jetzt auf gleich rausfliegen .... erst nach der Probezeit ist ein Azubi relativ sicher in der Ausbildung ...

Also programmiere tust du nicht viel. In der Zwischenprüfung ist das dort nur logo.