Elektronik-Marke?

2 Antworten

Das dürften die klassischen China-Hersteller sein, wie man sie überall findet. Viel erwarten kann man da nicht und es würde mich nicht wundern, wenn es da keine Android-Updates gibt.

Wenn es günstig sein soll, beschäftige dich mit der Marke Lenovo. Da gibt's gerade eins bei Mediamarkt für 120 EUR.

LENOVO Tab M10 Tablet | MediaMarkt

Ich denke mal für den Preis wirst du definitiv nichts gutes bekommen, würde mindestens zb ein Galaxy Tab a9(+) nehmen