Elektrogeräte reparieren?

1 Antwort

Hallo ich wollt hier mal demnächst eine Frage stellen und das hier schon mal vorbereiten und ankündigen ...

Wieso stellst du nicht gleich die Frage? Sowas ist sonst unnötig und Zeitverschwendung.

Hab den Rest der Nachricht nicht gelesen, mach mal Punkt und Komma und aufjedenfall ein paar Absätze. Das liest ja keiner freiwillig.. paar Absätze tun keinen weh.

Bearbeite die Frage hier, wenn es behoben ist werde ich mir die Frage durchlesen. Aber nur wenn es eine Frage ist und nicht eine Vorbereitung auf die echte Frage..

csjonny
Beitragsersteller

hast Du schon mal als Laie ein kompliziertes Elektrogerät repariert .. ich glaub schon dass das viele lesen und dann Tipps geben ... und Du hasst übrigens die erste Antwort verdorben .. außerdem hatte ich die Frage auch schon rechtschreibemäßig und grammatisch korrigiert .. was aber noch nicht hier rübergebracht wurde ... ich weiß auch nicht warum das so ist ... 3 Sekunden später hatte ich das korrigiert und trotzdem das jetzt hier ..und die Korrektur muß erst genehmigt werden ..

VINC767  06.09.2022, 23:33
@csjonny

Bin kein Laie.. habe eine Ausbildung in dem Feld und Schulungen besucht. Schon sehr viele E-Geräte repariert.

csjonny
Beitragsersteller
@VINC767

und was sagt Du dann zu den fadenförmigen Fäden in diesem Schaltkreis, der nur aus Ein und Aus Schaltern, Heizstäben und einem Potentiometer oder Thermostat besteht ... 0,2 dicke Kabel zu den Dioden , die diekt an dem anderen Zeugs angeschlossen scheinen ??

csjonny
Beitragsersteller
@csjonny

aber irgendwo ist der Stromkreis definitiv durchbrochen ...

VINC767  06.09.2022, 23:46
@csjonny
Hab den Rest der Nachricht nicht gelesen, mach mal Punkt und Komma und aufjedenfall ein paar Absätze. Das liest ja keiner freiwillig.. paar Absätze tun keinen weh.
csjonny
Beitragsersteller
@csjonny

ich muß erstmal meine Elektrokiste rauskramen und meint Testgerät ... und dann habe ich gedacht .. ich überprüf alles einzeln .. wegen den Bauxitverbindungen könnte man da ja einfach alles auseinander nehmen .. wobei ic bemerkt habe .. einzelne von diesen Verbindungen haben so etwaswie einen Wiederhaken wo ich mir auch erstmal Gedanken drüber machen muß, wie man die aufkriegt ..

Gluglu  07.09.2022, 12:02
@csjonny

Was willst Du hier für ein Kasperle- Theater veranstalten, wenn Du "Fragen ankünigst"? Erstens ist das hier kein Chat- Room... für sowas gibt es Whats-App; und zweitens formuliert man eine Frage, liest diese noch einmal durch... und stellt sie ein. Oder sind wir jetzt im Amt und holen und den Antrag für einen Antrag auf Erteilung eines Antrages? Das sind so Gründe, weswegen man die Ignore- Liste immer mehr zu schätzen weiß...