Elektrogerät?

2 Antworten

Nein, und sowas würde ich auch nicht kennen lernen wollen...

Wenn ich die Seite schon sehe, wo man zuerst ein mega fettes Einführungsangebot gezeigt bekommt, welches angeblich nur noch 30 Minuten läuft und zu einer krummen Uhrzeit endet, und nicht mal technische Daten gezeigt bekommt, würde ich sowieso die Finger von lassen... Außerdem ist das Ding wohl eher ein Energieverschwender, wie eine vernünftige Heizung...

RareDevil  06.09.2022, 12:25

Ergänzend: Das gleiche Gerät gibt es unter 10 anderen Namen noch viel günstiger wie beim angeblichen Original-Shop... Das ist irgendein gelabeltes Billiggerät, welches an viele andere Firmen auch verkauft wird... 500W soll das haben. Sowas hat man früher als Frostwächter in kleinen Gästetoiletten eingesetzt...

Kenne ich nicht, aber weiß nicht ob es Jemand kennt. Hättest mal einen Link dazu schreiben können.