elektrische Zahnbürste für feste Zahnspange?

5 Antworten

Also erstens du kannst dir die Zähne mit jeder Zahnbürste putzen also jah auch mit einer Elektrischen die ist sogar auch besser die kommt nämlich auch hinter die Drähte dran und somit bleiben deine Zähne sauber! Aber putz viel und gründlich am besten 3 mal täglich ich hab auch eine Zahnspange und es ist ein Horror wenn du sie nicht oft putzt denn bei Popcorn bleiben die ganzen Schalen von den nicht gepoppten Körnern zwischen den Zähnen hängen noch schlimmer als sonst oder zb Spargel wickelt sich beim Essem UM den draht und dass wieder weg zu bekommen ist eine Qual. Ich spreche nur aus Erfahrung ABER ich bekomme sie GOTTSEIDANK nächstes Monat runter ;)

Also jah elektrische Zahnbürste sogar erwünscht ! und ich hab eine von Oral-B aber es gibt sie auch von Braun aber dass ist deine Sache.

Lg tiger

Ja das geht ich hatte früher auch eine feste zahnspange. Wen sie ganz frisch drauf ist solltest du erstmal mit einer hand Zahnbürste putzen tut mit einer elektrischen vl noch etwas weh. Empfehlen kann ich die eigenmarke von rossmann eurodont oder so heißt die glaube ich die geht genauso gut wie die teuren ist nur wesentlich günstiger und du bekommst die aufsetze zum wechseln sehr günstig nach gekauft.

Hey, quietchentchen! Du kannst dir mit einer elektrischen Zahnbürste die Zähne gut putzen! Ich habe selbst eine und du kannst ja bei deinem Zahnarzt fragen wie man sie putzen muss. Er empfehlt dir auch bestimmt eine, aber wenn nicht frag ihn! Sei nicht schüchtern, den ich habe auch gefragt und jetzt weiß ich wie man richtig mit einer Zahnspange putzt (was ja anders ist als ohne) und ich benutzte gerade Oral-B Professional Deep Sweep Triaction. Hab' Spaß die Essensreste von deiner Zahnspange zu entfernen! Zwei Mal am Tag putzen ist eigentlich genug aber mach es gründlich und benutz lieber Mundspülung und/oder Zahnseide dazu!

LG, SehrVerwirrt

Natürlich ist das möglich - allerdings nicht sofort! Wenn du die Zahnspange frisch reingemacht bekommst tut das erst mal weh, du kannst nichts so festes kauen und elektrische ist auch nicht gerade angenehm, ich habe dann meine normale Handzahnbürste genommen, vor dem Putzen ganz heißes Wasser drüber laufen lassen (dadurch werden die Borsten weich) und dann geputzt. Elektrische kannst du aber ohne Bedenken benutzen - sobald dus aushältst :P

Ichwürde dir es sehr empfehlen eine elektrische Zahnbürste zu kaufen. Ich hatte selber Jahrelang eine Zahnspangen und weis jetzt garnicht was ich ohne meine E-zahnbürste gemacht hätte! Ich kann dir die braun Zahnbürsten empfehlen! LG