Elefant oder Tiger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Der Elefant. 92%
Der Tiger 8%
Beide gleich stark. 0%

3 Antworten

Der Elefant.

Hey du,

der Elefant ist deutlich stärker.

Er hat einen riesigen Körper und ist kräftig gebaut. Ein Tiger ist zwar auch kräftig gebaut, aber er ist eher gedrungener, ( gedrungen- kleiner Körper, breit gebaut) und das trifft auf einen Elefanten eher nicht zu, da er sehr groß ist.

Außerdem ist ein Elefant viel schwerer als ein Tiger und könnte ihn lockere umhauen. Und ein weiterer Vorteil von Elefanten ist, dass sie sehr große und lange Stoßzähne haben, mit dehnen sie gut kämpfen können.

Generell trauen sich Tiere an Elefanten eher nicht heran, da sie eine eindrucksvolle Größe haben. Ein Tritt mit dem Fuß reicht schon aus um ein anderes Tier zu töten, sei es eine Maus oder ein Tiger.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋🐘🐅

Schönen Sonntag noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Natur & die Tiere und bin sehr gerne draußen🌱
Der Elefant.

Elefant ist viel stärker weil er ist halt viel größer und hat auch Stoß Zähne.

L G BlackCat

Der Elefant.

Ausgewachsene Elefanten sind deutlich stärker als Tiger auch als Löwen.