elder scrolls online vampir?

3 Antworten

Moin,

also meiner Erfahrung nach (vor Update) muss sie nicht schlafen! man schleicht sich von hinten an, und drückt eine Taste! Dann kommt die Animation zum Blut saugen!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie müssen Schlafen, und es funktioniert meines Wissens erst ab einer gewiesen Uhrzeit (nachts).

Ob du dabei in den Schleichmodus wechseln musst, also in die Hocke gehen musst wie bei Diebstahl, weiß ich nicht mehr.

Du bekommst eine Synergy wenn du hinter einem NPC stehst der dich noch nicht gesehen hat, bzw. aktiv als Target hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde