Elden ring rykard hilfe, playstation?

2 Antworten

Ok, die erste Form solltest du ja schaffen laut deinen Aussagen.

Die Waffe die du für Rykard verwenden sollst hast du hoffentlich mit Dunkelschmiedsteinen verbessert ich hatte sie auf +6.

Wenn in Rykards zweiter Form der Himmel so hell wird nimm deine Beine in die Hand und lauf am Rand der Arena entlang sobald das Aufhört gehst du wieder an ihn rann, Schwerthieben musst du halt ausweichen. Ich war auch kein Experte und habe einige Hits einstecken müssen aber mir hat es wirklich geholfen wenn der Himmel hell wird am Rand langzulaufen die Totenköpfe sollten dich dann auch nicht treffen.

Ich verlinke dir hier auch nochmal ein Video was mir geholfen hat:

https://youtu.be/bKqh55pdpYw?si=YlTVGkCV9B_pATJc

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haha war damals so gehyped auf Elden Ring war mein Lieblings Release jemals.

ich habe auch moonveil damals gezockt ist aber bestimmt genervt worden. Orientier dich bei sowas nicht mehr an alten Videos. Bei rykard musst du dieses Wind Schwert benutzen… so einen Boss gibt es in fast jedem from Software Game das schwer müsste in der Boss Arena gelegen sein. Sonst muss ich zugeben den Boss habe ich nach einem Versuch besiegt kann mir schwer erklären wie du das nicht hinbekommst