Elden Ring oder mw3?

6 Antworten

Ich würde mal davon ausgehen, die meisten würden dir sagen Eldenring.

Schau am besten von beidem mehr Gameplay, um die Spiele besser einschätzen zu können und entscheide dann, auf was du mehr Lust hast.

Oder spar genug, um dir beide zu kaufen.

Persönlich bin ich für Elden Ring.

Da das allerdings 2 unterschiedliche Gameplays sind, kannst du nur selbst entscheiden worauf du mehr Bock hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Sind halt zwei komplett verschiedene Genres. Ich empfehle dir Elden Ring. Ist zwar am anfang nicht ganz leicht doch mit ein bisschen Übung und Geduld kein Problem.

Story 10/10

Gameplay 10/10

replay value 10/10

MW3 ist ein Shooter und elden Ring ein RPG die sind sehr unterschiedlich ich würde aber persönlich elden Ring nehmen

Elden Ring gewinnt bei so einer Wahl quasi immer.

Egal gegen welches Spiel. Es gibt wirklich wenige bessere Spiele.