Elden Ring - Was genau ist das auf dem Bild (Rani´s Questline)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hinter ihr sind die "Two Fingers", welche sie offenbar getötet hat. Diese repräsentieren den "Greater Will", gegen den sie ankämpft.

Um das zu verstehen, muss man schon viele versteckte Infos und Hinweise im Spiel gelesen haben und diese entsprechend interpretieren.

Hier wird all das eigentlich alles ziemlich gut erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=DYDs_Inzkz4

Das mit Ranni hat hier jemand probiert etwas aufzudröseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.