elastischer (klar-) Lack?

4 Antworten

Welche bunten farben verwendest du? Ich überlege meins um zu lakieren such aber noch nach den richtigen materialien...

Es gab/gibt einen Lack der Deinen Ansprüchen gerecht werden würde.Schimpft sich ,,Bootslack''.Der ist unverwüstlich.Kann Dir nur nicht mit Gewissheit sagen,ob dieser heute immer noch unter diesem Namen im Handel erhältlich ist.

ichhalt95
Beitragsersteller

OK, mal schaun, ob ich soeinen finde^^

mir fiel grad noch ein, der Lack sollte Temperaturen unter 0°C auf alle Fälle aushalten, eher unter 10-20° oder so (is ja ein SNOW Board ;-))