elastischer (klar-) Lack?
Hey, ich würde gerne mein Snowboard umlackieren (jetzige Farbe is cnih sooo...auffällig wie cih sei gerne hätte) und dachte mir, dass ich ja lackieren kann^^ (Lackiervorkenntnisse hab ich :-) ) Soweit, so gut^^ Farbe da, Board da, etc. da, nur der Klarlack fehlt. Jetzt kann cih da aber cnih irgendeinen draufsprühen/pinseln, der würde nämlich runterbrechen wenn das Boar sich bewegt (und das wird es^^)
Meine Frage: Kennt ihr einen (UV-festen) Lack, der dazu noch flexibel ist? (und durchsichtig?)
4 Antworten
Es gab/gibt einen Lack der Deinen Ansprüchen gerecht werden würde.Schimpft sich ,,Bootslack''.Der ist unverwüstlich.Kann Dir nur nicht mit Gewissheit sagen,ob dieser heute immer noch unter diesem Namen im Handel erhältlich ist.
mir fiel grad noch ein, der Lack sollte Temperaturen unter 0°C auf alle Fälle aushalten, eher unter 10-20° oder so (is ja ein SNOW Board ;-))
Hier findest du einige interessante Fakten und auch Produkte https://cromaslacke.com/anti-rutsch-lack#
Welche bunten farben verwendest du? Ich überlege meins um zu lakieren such aber noch nach den richtigen materialien...