Ekelt ihr euch auch vor Nachtfaltern und Schmetterlingen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

11 Antworten

Nein

Finde diese Tiere schön , möchte Sie aber nicht als Haustier, gehören in die Natur

Nein

Nachtfalter sind auch Schmetterlinge nur in dem meisten Fällen eben nicht bunt. Wenn sich einer mal in die Wohung verirrt werfe ich ihn einfach wieder raus. Aber passiert selten weil ich Rolläden runter mache. Ich finde es sowies komisch daß viele Nachtfalter nicht mögen nur weil sie nicht so bunt wie Tagfalter sind.

Nein

Ich find sie wundervoll. Hab extra Nachtblüher auf der Terrasse, als Futterpflanzen für Nachtfalter.

Bonus für mich: Die fangen gegen Abend an, wunderbar zu duften. Ein Sundowner (die Terrasse ist im 3. Stock, nach Westen, Blick unverbaut) im Duft dieser Blüten ist der Genuss des Tages ;)

Ja

Schmetterlinge sind in Ordnung. Nachtfalter sind ekelhaft.

Ist aber vermutlich nur Kopfsache. Schmetterlinge sehe ich wenn ich an schönen Tagen draußen bin. Nachtfalter sind diese Viecher dier Nachts an meinem Fenster kleben