Eizelle ausgeschieden?

2 Antworten

Nein, das war keine Eizelle.

Vermutlich war es einfach Gebärmutterschleimhaut, die am Tampon oder in der Binde verklumpt ist.

Die Eizelle ist schon längst vom Körper resorbiert worden, bevor überhaupt die Menstruation einsetzt. Die wird nicht mit der Menstruation ausgeschieden. Bei der Menstruation wird lediglich die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen.

LG

Wie groß eine menschliche Eizelle ist, weißt du offensichtlich nicht. Es kann unmöglich eine Eizelle gewesen sein!