Eiweiß Pulver extra für Frauen Unterschied?

6 Antworten

Geschlecht spielt da keine Rolle.

Empfehlen kann ich einfaches, geschmacksneutrales Eiweiss-Pulver, das Du dann ganz gezielt (Menge) in einen Fitness-Drink mixen kannst. Schmeckt auf jeden Fall besser, man kann die Mahlzeiten damit steuern und die Gefahr einer zu hohen Dosierung ist nicht so gegeben.

Wenn man intelligent mixt, hat man auch schon die entsprechenden Vitamine drin. Geldmäßig kommt man auf jeden Fall günstiger damit hin.

Geschlecht ist egal bei Eiweiß Pulver und auch bei allen anderen Supplements .. Unterschiede treten erst bei Steroiden auf wegen anderer Hormone..

Empfehlen kann ich das Gold Standard Whey von Optimum Nutrition .. Super löslich + toller Geschmack + Klasse Wirkungsgrad + beste erhältliche Reinheit des Pulvers ..

Hallo,

Eiweißpulver ist sowohl für Männer wie Frauen. Ich persönlich favorisiere die Produkte von ESN oder myProtein (Preis-Leistungsverhältnis gut, Zusammensetzung der Nährwerte gut, Geschmack sehr gut).

Sportliche Grüße

Lisa

Ich würde die die Whey von Zec+ empfehlen, aber bist du dir sicher ,dass du in Richtung Muskelaufbau gehen möchtest ?

ist genauso überteuert und sinnlos.