Eitergeruch nase?

3 Antworten

Könnten zu trockene Schleimhäute sein, auch hervorgerufen von den Maske.

Sonst mal einen Hals-/Nasen-/Ohrenarzt aufsuchen, zur Kontrolle. Ist wichtig! Oder ein normaler Hausarzt tuts auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hundeball
Beitragsersteller

hmm ich habe auch etwas halsschmerzen und das gefühl als ob da was am gaumen ist. 2 fliegen mit einer klappe. Mache mir morgen ein termin beim HNO

danke

Weisst Du, ich hatte dies auch, und bin dann zu einer Spezialistin gegangen. Die Aerztin hat mit dann ein Spray mitgegeben, welches die Schleimhäute feucht hält.

Gute Besserung!

Hundeball
Beitragsersteller

hattest du auch halsschmerzen?

oder von einem eiternden Zahn ?

Hundeball
Beitragsersteller

hmm ich war erst letzte woche beim Zahnarzt und da war alles ok. Kein Eiter.