Eistee statt wasser?

5 Antworten

Du hast dir doch die Frage selber beantwortet, Eistee beinhalt Unmengen Zucker und Zucker in hohen Dosen ist extrem ungesund für die Organe.

Also mehr Wasser als diesen Zucker-Chemie-Cocktail trinken.

In Eistee ist ja auch Wasser drin, also sollte das gehen. (Aber natürlich ist der ganze Zucker ungesund)

Da ist Eistee leider nicht das richtige, schau doch mal auf die Verpackung was da alles drin ist. Ich verstehe das Wasser auf Dauer langweilig wird, geht mir so. Du könntest in deine Wasserflasche nur einen Schuss Eistee rein tun. Dann trinkst du trotzdem dein Wasser hast aber ein bisschen Geschmack dabei. LG

Mit dem vielen Zucker geht dein Diabetes Risiko ziemlich nach oben.