Eistee nach Weisheitszahn-OP

7 Antworten

Sollte möglich sein. Also ich habe vom selben tag an alles weitere gegessen und getrunken ausser natürlich alkohol und mir ist nichts passiert

Also ich habe am Dienstag alle vier raus bekommen und habe erstmal Wasser mit geschmack getrunken habe ja eine Std danach getrunken als ich die Watte raus machen konnte

Und heute vorsichtig eistee getrunken

Weiß auch einer villt wann die schwellung abklingen tut oder eher ganz weggeht habe ja nur leichte Schmerzen wegen den fäden

Ist nicht zu empfehlen da es zu gesundheitlichen Schäden beiträgt

Ich glaube das dürfte kein Problem sein. Es ist doch schon 24 Stunden her.