Eistee Diät?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 3 Liter Eistee und sonst nichts wird die Darmflora nachhaltig beschädigt !

Das ist keine gute Idee !

Vorschlag: pro Tag 1,5 Liter Wasser trinken. Sonst ausgewogene Ernährung in der Menge, um das Gewicht zu halten (oder abzunehmen, wenn es erforderlich ist).

anton0308
Beitragsersteller

Danke für deinen/Ihren Ratschlag. Ich werde in Zukunft aufjedenfall mehr Wasser und Weniger Eistee oder Süßes zu mir nehmen.

Davon trägst du eine Mangelernährung von dir und eine ungewollte Essstörung und das ist sehr einseitig und nicht gesund, was du da machst und ich hoffe du bist schon Erwachsen und weißt was du da machst und wenn noch nicht, sollen dir deine Eltern einmal ins Gewissen reden und erklären was eine gesunde Ernährung ist.

Eine weitere Folge wäre starke Gewichtsprobleme, starke Zahnschmerzen bis hin zum Zahnverlust und Sucht ( Eistee macht, genau wie Cola, süchtig)

anton0308
Beitragsersteller

Ja, mir wurden die Probleme schon bekannt. Werde Anfangen von nun an mehr Wasser zu trinken.

Ja gut möglich. Wenn dann steig auf Zero um. Das macht es nicht gesund, aber du sparst dir haufenweise Zucker und Kalorien.

anton0308
Beitragsersteller

Wäre eine gute Idee, bis jetzt noch garnicht daran gedacht. Danke!

Ich trinke jeden Tag seit Juni 2021 ungefähr 3 Liter Eistee

Damit bekommst Du jede Menge Zucker ab, was das Risiko erhöht, Diabetiker zu werden.

Alex