Eislaufen und Wertsachen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Innentasche Jacke, fest verschlossen per Reißverschluß.

Wir haben zum einen Fächer, wo man seine Sachen einschließen kann. Oder aber man nimmt seine Tasche (am besten eine kleine) einfach beim Eislaufen mit oder macht die Wertsachen in die Jacke. Ich stelle meine Tasche aber meist einfach auf die Tribünen Plätze und mir wurde auch noch nie etwas geklaut. :-)

jackentasche (mit reißverschluss) oder dort wo ich war musste man pfand abgeben, dort konnte man auch das handy abgeben und sich dann später wieder holen.. dann ist das schomal sicher :)