Eislaufen?

2 Antworten

Ich selber nicht. Aber ich sehe viele, die das machen. Die meisten nur mit in ears, seltener seh ich aber auch welche mit over ears. Wenn du noch Umgebungsgeräusche hören möchtest, könnten vielleicht auch Knochenleitungskopfhörer infrage kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

DieEineDa535
Beitragsersteller

Dankeschön

Schwieg wenn du alles für dich hast okay aber sobald andere da sind musst du sie hören können vielleicht mit den passenden Kopfhörern die unterscheiden können

DieEineDa535
Beitragsersteller

Ah okay danke schön ❤️