Eiskunstlaufen Sitzpirouette Übungen`?

1 Antwort

Hi,

Erstmal sry dass es so spat eine antwort gibt und 3. Oha meine trainerin hat mir erstmal figurenlauferprüfung machen als ich erstmals die waagen und sitzpiorette konnte und wechsel konnte ich  auch und dann noch paar fragen laufst du wettkampfe hast du schon küren getanzt und wie alt bist du? Sry icg hab mich gerade voll aufgeregt weil ich erdtmal das können musste. Oh eine frage hab ich vergessen welche sprünge machst du?

Ok nun zum wichtigen teil fur dich: Ich hab es gelernt in dem ich aus der kanone hoch gekommen bin alsi so dass ich stand gute übung du hast dann schnell erfolg

Sry ich hoffe ich hab dich nicht gekränkt :/