Eiskunstlaufen Kleidung?

2 Antworten

Du frägst ja, was du anziehen willst, wenn du normales Training hast! Du machst ja schon so viele Jahre Eiskunstlauf und zieh doch einfach an, was du sonst auch früher schon anhattest, zieh einfach was normales an. Z.B. eine eng anliegende Trainingshose oder auch Leggings an; obenrum einfach ein Pullover mit einer Jacke und wenn es dir warm wird, kannst du ja diese ausziehen.

Ich glaube nicht, es geht dir um das Feeling wie banderLok sagt, einfach nur ganz normale Trainingsklamotten.

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich doch einfach!

Ps. Ich mache selber schon viele Jahre Eiskunstlauf und wenn irgendwelche Fragen in dieser Hinsicht sind, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung, keine Hemmungen.

Da gibt es doch einige ganz gute Onlineshops. Schau einfach mal dort rein - ich denke Du willst schon auch das Gefühl ein wenig trainieren, wie es ist so dünn bekleidet auf dem Eis zu sein, oder? Vielleicht kannst Du Dir ja einfach noch einen Body mit Strumpfhose oder Trainingshose kaufen und einen Rock darüber. Dann hast Du das entsprechende Feeling, musst aber nicht wie die Prinzessin auf's Eis.