Eishalle ganzjährig

5 Antworten

° Köln Eishalle 2 ° Tschechien ( Pilsen ) ° Brokdorf

In Willingen / Sauerland hat die Halle ganzjährig geöffnet (ausgenommen Ende April - Mitte Juni)..... Wenn es Dir hilft....

Ja, kenne ich.

  1. In Dubai, da sind einige Leute aus meiner Mannschaft zu einem Turnier hingeflogen.

  2. In der Tschechei, dort werden viel Hobbytuniere und Eiszeiten angeboten. War selber schon im Juli bei Hobbytunier in Pilsen. Mit großer Party ;-)

  3. In Winterberg/Sauerland waren früher auch immer Sommercamps für Eishockeyspieler

Ich wei nicht wie das in Deutschland is aber in Österreich hat keine Eishalle das ganze Jahr offen. Irgendwann muss auch mal abgetaut werden und neues Eis gmacht werden. Auserdem spielt keine Liga so lang. Wir hatten in Wien zwar bis Juni Training aber Matches nur bis März.

Die Kölnarena 2 (trainingszentrum Kölner Haie) hat das ganze Jahr Eis. Man kann auch private Eiszeiten buchen ( zB Hobbymannschaften). Infos gibt es bei den Haien www.Haie.de