Eisentür statt Holztür

6 Antworten

Nimm ne Spitzhacke, schlag ca 60-70 auf die alte Tür ein, dann kannst du danach die neue einsetzen.

:D Rust ist ein PC-Spiel

Einfach die Holztür rauskoppen, dann kurz warte, danach kannste die Tür einsetzen.

Ich verstehe die Frage nicht ganz ;) Wie du die Tür rausmachst? Wie du Sie anfertigst? Oder sonstiges? Das ist schwer rauszufinden ;)

1.Tür aushängen. 2.Du eher weniger und ich frage mich auch ehrlich gesagt,warum du bei einer Holzhütte eine Eisentür brauchst,aber das musst du wissen.Denk mal an die Kosten.Schreib dir die Maße auf und dann gehste zum nächsten Baumarkt,die haben eigentlich immer Haustüren,Gartentore usw. ;)

Frag da mal nach,oder artikuliere dich bitte anders :D LG

Am besten auch gleich den passenden Rahmen einbauen. Eisentüren sind sehr schwer.....

Vielleicht die Holztür erst entfernen?