Eisenmangel & Geschmacksstörungen?

2 Antworten

Habe oft akuten Eisenmangel, teilweise so stark, dass ich zu Eiseninfusionen muss. Mittlerweile nicht mehr so häufig, dass ich nur noch alle 4 bis 6 Wochen zur Infusion muss

Und eigentlich ständig chronischen Eisenmangel, dass ich darauf angewiesen bin, täglich Eisentabletten nehmen muss.

Geschmacksbeeinträchtigungen hatte ich seit auftreten des Eisenmangels nie.

Also ich hatte schon sehr sehr starken Eisenmangel und ich muss sagen mein Geschmackssinn war noch nie beeinträchtigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liliana347
Beitragsersteller

Das beruhigt mich jetzt noch weniger.

5860el  27.01.2021, 06:54
@Liliana347

Das tut mir leid :( Aber ich hatte wirklich nie Probleme mit dem Geschmackssinn und hatte schon öfter und teilweise jahrelang Eisenmangel

Liliana347
Beitragsersteller
@5860el

Oh man ich weiß nicht woher das noch kommen könnte :(

5860el  27.01.2021, 06:55
@Liliana347

Das klingt blöd, aber hast du dich vielleicht mal auf Corona testen lassen?

Liliana347
Beitragsersteller
@5860el

Ja seid einen Jahr schon Corona ?? Bzw Anfang Januar 2020.

Liliana347
Beitragsersteller
@5860el

Ja und bis jetzt jeder Arzt planlos was es ist, aber so hat man auch keine richtige lust mehr zu leben.