Kann man bei EIS.de noch per Nachnahme zahlen? Wenn ja wie? Wird nicht mehr angezeigt? Ging doch mal.?

1 Antwort

Du hast keine Ahnung, was Du schreibst. Du meinst wahrscheinlich Nachnahme. Das hat nichts mit Deinem Nachnamen zu tun, sondern damit, dass das Geld nachher gezahlt wird. Und ob Du damit bezahlen kannst, geht aus der Webseite hervor.

haggdgeirgjs
Beitragsersteller

Möchte doch nir wissen ob es noch geht   habe schonmal was bestellt auf dem weg aber jz. Wird es mir nichtmer angezeigt ?

Also geht es noch ja oder nei wenn ja dann wie ?