Eis abbauen in Minecraft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Spitzhacke mit Silk Touch Enchantment (müsste Behutsamkeit auf Deutsch sein). Damit kannst du (zum mindest in 1.7.2) Eis abbauen.

Du kannst jede Art von eis mit einer Behutsamkeit Spitzhacke abbauen. Ich denke sogar, dass es egal ist was du verwendest, Hauptsache das Werkzeug ist mit Behutsamkeit(Silk Touch) verzaubert.

Du brauchst eine Spitzhacke mit Silk Touch Enchantment (müsste Behutsamkeit auf Deutsch sein). Damit kannst du (zum mindest in 1.7.2) Eis abbauen.

oder du cheatest dir Eis mit "/give 79 64" für einen Stack oder du gehst in den Creative mode (gamemode c) oder ,falls das alles nicht geht, kannst du es mit "open to lan" oder so ähnlich und dann "cheats erlauben ein" oder so ähnlich aktivieren... :)

Geht nicht... Da brauchst du einen spezielen Mod aber wie der heisst weiss ich nicht.