Einziges Mädchen in der Werkstatt - Jungs ignorieren mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke die meisten sind eifersüchtig dass eine frau gleich gut oder vielleicht sogar besser ist als sie ist halt das männliche ego-.- ich würde einfach mal versuchen mit denen die dich grüssen auch mal ein gespräch anfangen kann am anfang etwas ganz einfaches sein wie das wetter etwas über die arbeit oder so das kommt schon gut viel glück:)

Arabellatara
Beitragsersteller

danke dir :) kann ich mal versuchen, ja

Sarah166c  26.10.2014, 13:24
@Arabellatara

gerne:) ja versuch es wenn der eine null interesse an einem gespräch hat versuch es mal bei einem anderen geh einfach auf sie zu sei freudlic hund hilfsbereit dann müssen sie dich einfach gernhaben:D

Hallo Arabellatara , rege Dich darüber nicht auf .Sie sehen ,das Du gut arbeitest und Ihr Vorurteil ,eine weibliche AZUBI in ihrer Mitte zu haben ,damit brauchen sie noch etwas Zeit .Mach Du Deine Arbeit im gleichen Eifer und sie werden mit der Zeit die besten Arbeitskollegen . Und wenn Du dann noch hübsch und nett bist ,dann kommen sie ganz aus dem Konzept .Das braucht Zeit .Dann hast Du sie alle in der Tasche oder der Leine . Viel Spaß dabei. N.G.

Arabellatara
Beitragsersteller

danke :)