einzige in der Pubertät?

4 Antworten

Sei stolz auf dich! Die anderen kommen auch noch da hin und dann werden sie das auch alles durchmachen und du bist damit schon fertig. Und wenn deine Bff auf eine andere Schule geht, dann triff dich außerhalb der Schule mit ihr ;) wenn du dich traust erzähl ihr von deinem Problem, wenn sie eine richtige Freundin ist versteht sie das auch :)

Hallo janabam1 :-)

Das ist natürlich traurig zu hören,dass du mit niemanden darüber reden kannst.Wie sieht es denn mit deiner besten Freundin aus?Kannst du nicht mit ihr mal darüber reden,wie es dir im Moment so geht?

Natürlich bist du nicht die einzigste in der Pubertät. Diese phase setzt bei jedem Menschen in unterschiedlichen zeiten ein. die einen haben die mit 11 und die anderen fangen mit 14 an. wenn du auch einen "BFF" willst dann rate ich dir dies: Pflege kontakte, habe spaß mit deinen Freunden und genieße die zeit, in der du nicht alleine bist.

MFG: David Aberle

Mit 11 ist es ganz normal in die Pubertät zu kommen. In spätestens 2 Jahren sind alle anderen auch dadrin. Manche sind halt etwas schneller und manche lassen sich Zeit ^^