Einzigartige/Gute Deathcore Bands

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cryptopsy haben neuerdings Deathcoreeinflüsse, geht aber immer noch als Metal durch und viele Lieder sind trotzdem noch gut. https://www.youtube.com/watch?v=16uvKqODiPc

Ist jetzt nicht wirklich undergroundig, weil die im Tech Death eine bekannte Genregröße sind und die alten Songs sind irgendwie noch besser als die neuen.

DeathcoreDude
Beitragsersteller

Sehr geil, vielen Dank!

;)

Ich kenne ich mit den Unterschieden nicht so gut aus. Dennoch würde ich dir mal 2 Bands empfehlen die ich gut finde. Evtl. magst du die ja trotzdem? Das sind zwei Japanische Bands, die Komplet Englische Musik machen:

Coldrain

SiM

DeathcoreDude
Beitragsersteller

Beides leider kein Deathcore, aber trotzdem Danke! :)

Die einzig wirklich einzigartige Deathcore Band die ich kenne ist Thy Art ist Murder. Warum? Weil sie einen extrem harten Death Metal Einschlag haben. So hart dass man sich fragen könnte, ob das noch Deathcore mit megaviel Death Metal, oder Death Metal mit ein bissl Deathcore ist.

https://www.youtube.com/watch?v=PZStG75GS7Y

DeathcoreDude
Beitragsersteller

Thy Art Is Murder ist genial und deshalb gehören sie schon seit längerem zu meinen Favoriten. :D