Einzelzimmer während der Ausbildung Begründung?
Hallo,
ich mache bald eine Ausbildung und bekomme eine Unterkunft. Ich habe jetzt ein Formular bekommen worin ich ein Zimmerwunsch ankreuzen kann entweder ein Einzelzimmer oder Doppeltzimmer. Ich möchte gerne alleine im Zimmer sein, aber beim Einzelzimmer steht "bitte begründen". Hab schon überlegt Schnarchen als Begründung zu nehmen aber das passt nicht bei ein junges Mädchen. Hat vielleicht jemand eine bessere Begründung?
Danke
4 Antworten
naja schnarchen is die beste Begründung
Sonst würd noch schlafeandeln oder schreiattacken im schlaf gut passen
sicher nicht, für sowas müsstest du ins schlaflqbor und da wartet man min ein halbes jahr
Die verlangen schon nichts und im notfall lügst du deinen hsusarzt was vor, der kann es eh nicht nachweisen
privat und zb aus gesundheitlichen gründen falls das dort nicht dein Arbeitgeber ist.
Du kanst aber auch schreiben wegen schlechten Erfahrungen mit anderen ist ein Einzelzimmer nötig.!
Oder behaute das du nachts laut atmes ! Ein atest Dürfen die nicht Vordern ! Ein Arbeitgeber darf Nichtmal Wissen das du wegen einer Erkältung Krank bist!
Wer wirklich mit so jemanden mal ein zimmer teilte weiß das das schlimmer als schnarchen ist!
Bei welcher Ausbildung bekommt man ein Zimmer Gestellt?
Begründe es damit das du ein gewissen Freiraum benötigst.
Privatsphäre. Das ist Begründung genug.
Da jeder andere Interessen hat , ist das jedem Mensch anders , was er als Begründung gibt
das könnt jeder schreiben, warscheinlich gibts einzel und foppelzimmer und die einzelzimmer werden nur miteinem speziellen grund vergeben sonst würde nicht begründung da stehn
wir waren zu viert im zimmer in der berufsschule und da is keiner vorher gefragt worden
Hab Angst da Sie später vom Arzt vielleicht haben wollen