einzeln sind wir worte, zusammen ein gedicht

6 Antworten

Das der jeweils andere den noch mal anderen vervollständigt. Einzeln steht man für eine Sache, die erst zusammen mehr wird und mehr oder sogar anderen Sinn ergibt. Das ganze betrachtet man dann per vers. :-)

Nur zusammen sind wir stark.

Oder mit jemandem zusammen ein Ganzes ergeben, sich ergänzen und bereichern, sich vervollständigen....

ihr seit allein nur ein teil aber zusammen seit ihr das ganze

ein einzelner kann nicht viel ausrichten. wenn wir allerdings alle zusammenhalten, können wir die welt verändern und das unmögliche wahr werden lassen.

Das viele Personen eine Gemeinschaft bilden