Französisches Buch?

3 Antworten

Schau mal nach, ob es einfache Ausgaben von Jules Verne's Romanen (20.000 Meilen unter dem Meer; Ein Kpitän von 15 Jahren etc) auf Französisch gibt. Würde mich wundern, wenn es die nicht geben würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Vielleicht wäre „Der kleine Prinz“ was für dich. Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Buch von einem französischen Autor raten.

Lia269654
Beitragsersteller

Habe ein Kindel, auf diesem kostet das 96ct. Das werde ich mir aufjedenfall kaufen. Danke🫶🏻

Eine kleine lustige Geschichte: La vie est comme ça" von Sempé - Goscinny

Scènes de la vie mouvementée du petit Nicolas

CORNELSEN

ISBN 978 3 559 351 16 8

Bonne découverte !