Einwegumhang selber machen?

2 Antworten

@ Rolfzer99

Warum kaufst du dir nicht einen günstigen fertigen Umhang, wie es die Friseure auch haben. Gibt es sicher bei EBAY oder in Shops mit Friseurbedarf.

Schau mal hier:

www.helpster.de/friseurumhang-selber-naehen-so-geht-s_62487

Stoff; Schnittmuster; Nadel; Faden; Nähmaschine. Sie möchten daheim Ihre eigenen Haare schneiden? Dann ist natürlich ein Friseurumhang sinnvoll, damit die ...

Dann gebe bei Google das hier ein:

Bilder zu schnittmuster für friseurumhang

Ich wurde in nem "billig Laden" eine Plastik Tischdecke kaufen und die so mit der scheere schneiden wie so ein Umgang halt aussieht. Die frage ist was du damit machen willst? Zuhause? Dann ist ja egal ob es ordentlich aussieht... Mit Publikum? Wäre kaufen der bessere plan...