Einwegkamera, fotos fehlen...

1 Antwort

Wenn Du 3 Papiertüten (Aufträge) mit jeweils 1 Einwegkamera fertig gemacht hast, bekommst Du eigentlich auch nur 3 Tüten (Aufträge) auch wieder zurück. Manchmal kann es aber sein, daß die einzelnen Aufträge im Labor durch die Endkontrolle gehen. Sind dann diese 8 fehlenden Aufnahmen nichts geworden (verwackelt, unterbelichtet oder so), werden die schon mal aussortiert - und Du brauchst die nicht zu zahlen.

Gibt's nur eine Lösung - bestelle diese 8 fehlenden Aufnahmen nach! (Also nochmals Auftrag Nachbestellung abgeben) Dann bekommst Du sie garantiert.

godlike91
Beitragsersteller

wie geb ich nochmals einen auftrag ab ? müssen die bilder dann bei den negativen dabei sein...? ich bin nicht mehr bei meiner freundin, ich kann leider nicht gucken :(