Eintägige Klassenausflüge

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Europapark, Erlebnisschwimmbad (zum Beispiel Palm Beach in Nürnberg, hab aber keine Ahnung wie lange ihr fahren wollt aber das ist wirklich cool !), bei uns wollten alle unbedingt mal Kanufahren, wenn ihr ins Theater fahrt könnt ihr vielleicht raushandeln, dass ihr shoppen gehen dürft, das hat zumindest bei uns geklappt. Wir sind mit der Klasse mal in die Oper gefahren, nicht wegen der Oper sondern weil wir uns mal rausputzen wollten, das war zugegebenermaßen echt lustiger als ich gedacht habe. :D Vielleicht noch Klettern, aber das ist wieder was mit Sport, nur ohne Sport fällt mir nicht so viel ein ^^ Wenn ihr wollt, könnt ihr euren Lehrer überreden, anschließend zu zelten oder in der Schule zu übernachtet, das haben wir mehrmals gemacht und Pizza bestellt und Filme geschaut. :) Mehr fällt mir auch nicht ein, vielleicht ist da ja was dabei :)

unicorn202
Beitragsersteller

Danke. Naja shoppen gehen wir irgendwie bei jeder Klassenfahrt...

Also wir waren vor fünf Tagen mit der Klasse in Hamburg und dort haben wir zuerst eine Außenalsterrundfahrt gemacht. Danach durften wir dann drei Stunden shoppen und zum Schluss waren wir noch in Hamburg Dungeon. Das hat echt Spaß gemacht und alles waren am Ende des Tages zufrieden. Vielleicht könnt ihr ja auch in den Movie Park Bottrop. Auch dort hat man jede Menge Spaß :D. Ansonsten kann man auch evtl. ins Sea Life fahren. Also ich bin auch in der 9.Klasse.

Wir fahren mit unserer Klasse dieses Jahr Kanu, dass macht echt spaß, passt perfekt zu warmen Sommertagen, die noch kommen werden, und so viel Sport muss man da nicht betreiben. Außerdem grillen wir bei unserer Lehrerin im Garten. Eine andere tolle Idee wäre doch einfach nur ein Picknick.

unicorn202
Beitragsersteller

Danke. Das mit dem Grillen im Garten fällt schonmal weg, würde unsere Lehrerin nie machen und Picknick...naja keine Ahnung :b