einstweilige verfügung von borderline ex...

6 Antworten

Du wirst sie zu sehr bedrängt haben sonnst währe sie mit der einstweiligen verfügung nicht durchgekommen.

Boderline hin oder her. Jeder schnitt, jede Narbe erzählt eine übergriffige Geschichte. Und jetzt ist sie endlich soweit zu lernen sich angemessen dagegen zu wehren.

Die einstweilige verfügung solltest du ernst nehmen sonnst wird es noch unangenehmer für dich.

leaf84
Beitragsersteller

was???ich hab ihr nie irgendwas getan!sie ist die ganzen nächte vor der sache zu mir gekommen und ist bis morgens geblieben und hatte sex mit mir! ich dachte wir wären wieder zusammen und auf einmal erfahre ich das noch ein anderer da ist!

Klar, du könntest Stellung beziehen. Wenn es dir aber nicht wichtig ist würde ich das auf sich beruhen lassen. Weiter musst du nichts machen.

iChief7  11.08.2014, 14:31

diese Frauen.... diiiiiiiiiese FRAUEN!!!!! Steh zu deinem Recht und gib Stellung, ansonsten spar dir das Geld, Sorgen und Zeit und schaue darüber hinweg. Ich erinnere dich nur an das KARMA ;)

hi,

bleib auf abstand von ihr.Du brauchst Sie nicht und das ist gut so.

Lass Sie in Ruhe.Halt dich fern von der person. Sie hat den Antrag gestellt und muss daher auch bezahlen. Die Wahrheit kennst Du und das Reicht fürs erste mal.

Kommt Zeit kommt Rat.

Lg.

Oh man... wie kann man nur so tief fallen (deine ex)

Mach diese Handbewegung "Schei* drauf" und lass es gut sein.. Wer solche Mittel benötigt und nicht fähig ist eine Sache unter normalen Umständen ist es nicht wert.

Du musst der Verfügung Folge leisten, sonst wird es teuer. Das ist es (sie) sicher nicht wert.

Borderline halt - hak sie ab und such Dir eine normale Frau.