Einstellungstest gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst bei der Bundeswehr

2 Antworten

Hallo, ich bin wahrscheinlich etwas spät, gebe dir jedoch trotzdem meine Empfehlung.

Mir hat das Paket vom Ausbildungspark Verlag bei allen Themen geholfen: Bewerbung, Einstellungstest, Vorstellungsgespräch, Assessment Center!

https://www.ausbildungspark.com/buechershop/

Du kannst da aber auch einzelne Bücher bestellen, je nach deinem Bedarf oder Wunsch.

Eine Voraussetzung für den gntV in der Bundeswehr ist ein guter Ausdruck in Wort und Schrift, d.h. gute Kenntnisse in der deutschen Sprache sowie in der Interpunktion. Aus Deiner Frage kann man erkennen, dass es Dir daran mangelt.

Mailin92
Beitragsersteller

sry schreibe manchmal so wie ich rede :D kannst du mir denn vllt trotzdem helfen