Einstellungstest Drogen Feuerwehr?

4 Antworten

Moin!

Also ein Drogentest ist - zumindest in unserer Region - dabei (mein Kumpel ist bei der Berufsfeuerwehr und er wurde darauf getestet).

Und auf dieser Info-Seite (https://www.einstellungstest-feuerwehr.de/berufsfeuerwehr/feuerwehr-test/aerztliche-g26-untersuchung/) wird das auch genannt:

"... Eine Blutabnahme sowie eine Urinprobe stellen Deinen allgemeinen Gesundheitszustand fest. Nicht zuletzt auch für eine Untersuchung auf Betäubungsmittel. ..."

Auch solltest Du nicht vergessen, dass bei dieser Arbeit ein hochkonzentriertes Handeln sehr wichtig ist, weil es schließlich um Leben und Tod geht und Du auch später noch riskierst Deinen Arbeitsplatz zu verlieren, wenn es irgendwann doch noch rauskommen sollte.

wölfin

Brauche absolute Sicherheit das da kein haartest gemacht wird!

Dimwol  31.01.2019, 23:23

Nein wird nicht kannst mir glauben aber übertreib es nicht mit xtc wirst dann den nächsten tag depressiv nimm am besten 150mg wenn du 70kg wenn du 80 oder mehr wiegst dann 200mg

Nein im eig. nur dein urin und im urin bleibt es nur bis zu 3 tagen

Brauche paar mehr ok s bin mir echt nicht sicher