Einstellungstest bei der DEVK Versicherung

1 Antwort

Ein AC besteht aus sehr vielen unterschiedlichen Tests (Präsentationen, Diskussionen, schriftl. Tests. Logische Tests). Ausserdem ein gemeinsames Mittagessen, wo auf Manieren und Smalltalk wert gelegt wird.Das AC dauert in der Regel einen ganzen Tag. Kann auch über mehrere Tage gehen, ist bei Dir aber unwahrscheinlich.

Lichtkurier  09.11.2013, 19:39

Keine Fragen? Dann war es wohl unwichtig..........

Funkygirlxdxd
Beitragsersteller

aber werden den nochmal meine Mathematischen Kenntnisse abgefragt ? und ich war gerade am Essen :D