Einstellungstest bei Deichmann

3 Antworten

Mit einen Produkt verlgeichen? Also mit einem Schuh? Oder einer Schuheinlage?? Versteh das nicht so ganz. Sollst du das in schriftlicher Form erstellen und dann so vortragen oder tatsächlich eine PPP erstellen??

Stell ich dich einfach so dar, wie du dich in diesem Beruf siehst. Deine Stärken - deine Schwächen, pi pa po..

Deine ZUkunftspläne, deine Wünsche. Deine Vorstellungen und Erwartungen an die Ausbildung und den Beruf.

Mach das doch einfach so, dass du ihnen einen schuh zeigst, und dann wie widerstandsfähig dieser ist, danach sagst du, dass auch du sehr widerstandsfähig bzw. belastbar bist, dann zeigst du, wie flexibel der Schuh ist und sagst dann, dass auch du sehr flexibel bist und dich überall schnell einbringst etc.pp.

Ja also ich soll mit Medien arbeiten die die mir zu Verfügung stellen. Laptop, Beamer, OHP, Flipchart und Pinnwand.

Und da stehen so Punkte drin von wegen was da rein soll. unter anderem "5. Vergleichen Sie sich mit einem Produkt von Deichmann. Welches wären Sie? Erläutern Sie welche Eigenschaften Sie mit diesem Produkt gemeinsam haben."

Danke für eure Antworten schonmal! Das mit dem flexibel klingt gut. So ein Turnschuh vielleicht?