Einstellungen zurücksetzen, was heißt das?

3 Antworten

Für gewöhnlich hat ein Gerät vom Verkäufer voreingestellte Einstellungen.

Beim "Einstellungen zurücksetzen" werden alle Geräteeinstellungen wieder auf den Werkszustand gesetzt.

Bei Handys bedeutet, das auch das löschen aller Apps und den damit Verbundenen Daten, außer Daten auf der SD Karte oder anderen externen Speichern.

Ganz einfach : Deine persönliche Daten werden gelöscht. Die System Partition Daten werden, aber nicht angerührt bzw gewiped.

alles was du personalisiert hast, wird auf standarts zurückgesetzt